Wurfplanung


Der Rüde für den F-Wurf steht fest: Es ist Blackthorn Merga.

Als ich dieses Foto von ihm gesehen habe, habe ich gedacht: Das ist Lena als Rüde... "Mick" ist ein sehr sympatischer, freundlicher, souveräner Rüde mit ordentlich Speed, der sehr gut markiert, geländehart ist und eine "Hammer"-Nasenarbeit zeigt. Davon habe ich mich selbstverständlich persönlich überzeugt. Gleichzeitig hatte ich Gelegenheit seine Tochter Eaden und seinen 6 Wochen alten Nachwuchs kennenzulernen: Ich bin begeistert!

Außerdem hat er überzeugende Gesundheitsergebnisse, einschließlich 2er komplett geröntgter Würfe und ist sowohl in der Dummy-Welt, als auch in der jagdlichen Arbeit zuhause. Da bleiben keine Wünsche offen!

Wenn alles gutgeht wird die Hochzeit im März 2019 stattfinden, sodaß wir voraussichtlich im Juni und Juli Welpen haben werden. Die Abgabe der Welpen wird dann Ende Juli/Anfang August sein.